Investitionen in die Landwirtschaft der Region Zaporizhzhya können aus Korea kommen

Die koreanische Seite plant, in den Agrarsektor der Region Zaporizhzhya zu investieren, wie der Leiter der regionalen Staatsverwaltung von Zaporizhzhya, Konstantin Bryl, mitteilte. Die Behörden der Region begrüßten diese Nachricht mit Interesse und äußerten den Wunsch, die Zusammenarbeit mit Korea auszuweiten.

Konstantin Bryl zeigte sich zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Korea unabhängig von den ausübenden Künstlern auf höchster Ebene durchgeführt werden sollte, da eine weitere Zusammenarbeit für die Ukraine von Vorteil ist. Die Region Zaporizhzhya interessiert sich für alles, was mit der Produktion landwirtschaftlicher Produkte zu tun hat.

Lesen Sie auch:
Die Region Saporischje hat nicht nur ein industrielles, sondern auch ein landwirtschaftliches Potenzial. Daher ist die Entwicklung des agroindustriellen Sektors von gewissem Wert. Die lokalen Behörden von Zaporizhzhya legen großen Wert auf die Industrie und unterstützen die Landwirte.

Der außerordentliche und autorisierte Botschafter der Republik Korea in der Ukraine, Yang Gu Li, sagte, die Vertreter der koreanischen Delegation hätten während der gesamten Dauer der gemeinsamen Arbeit die Aussichten und die Klarheit der Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern gefunden.

Der Botschafter verwies auf die "intelligente" Landwirtschaft und den Betrieb von LS Mtron aus Korea in der Region Zaporizhzhya. LS Mtron ist der ausschließliche Lieferant von Traktorausrüstung für das Regierungsprogramm zur Entwicklung der Landwirtschaft in Südkorea. LS Mtron Traktormaschinen werden in Europa, Asien, den USA und Kanada verkauft.

Wir empfehlen zu lesen:
Im Februar 2019 begann die UkrAVTO Corporation mit Sitz in Zaporozhye Automobile Building Plant (ZAZ) mit der Produktion einer Testreihe von LS Mtron-Traktoren, um die Nachfrage zu untersuchen und den Produktionsprozess zu beherrschen.