Leichtes, kompaktes und langlebiges Gewächshaus "Agronom"

Unter Verwendung des Gewächshausmodells kann "Agronom" als eines von betrachtet werden die optimalsten Lösungen in Bezug auf Effizienz und Benutzerfreundlichkeit, sowie Einfachheit und Zuverlässigkeit des Designs.

Diese Faktoren, kombiniert mit der Verwendung moderner Materialien, zeichnen sie in der Linie klassischer Gewächshäuser aus und bieten eine Chance anständige Ergebnisse erzielen wenn Setzlinge auf offenem Boden wachsen.

Im Frühjahr, wenn erhebliche Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsänderungen die gewachsenen Sämlinge leicht ruinieren können, erlaubt das Agronom Glashaus Beibehaltung einer günstigen Mikroumgebung viel besser als alle verfügbaren Werkzeuge, die üblicherweise von Gärtnern verwendet werden.

Beschreibung des Gewächshauses "Agronom"

Die Struktur des Gewächshauses ist Rahmen aus modernem Polymermaterialdas bereits Abdeckmaterial befestigt ist.

Diese technische Lösung macht "Agronom" zu einem gebrauchsfertigen Produkt. nicht erforderlich bei der Installation und Anwendung von besonderen Fähigkeiten und technischen Kenntnissen.

Genug Öffnen Sie die Verpackung und das Produkt ist fertig zu verwenden. Die bogenförmig gekrümmten Bögen des Rahmens implizieren nicht die Verwendung einer Basis. Daher kann ein Gewächshaus überall im Vorortbereich ohne vorbereitende Maßnahmen installiert werden.

Die Endabschnitte des Abdeckmaterials werden als Verlängerung verwendet, was auch die Gestaltung vereinfacht.

Die Länge des Gewächshauses kann je nach Anzahl der im Set enthaltenen Bögen betragen 4, 6 oder 8 MeterDie Breite des Gewächshauses reicht aus, um zwei drei Betten zu schaffen, und beträgt etwa 1,2 m.

Die Höhe kann zwischen 0,7 und 0,9 m variieren, abhängig von den Montagebedingungen. Dabei Produktgewicht ist minimal. So ein Gewächshaus mit einer Länge von 4 m und einem Gewicht von nur 2 kg.

Gewächshaus "Agronom" kann verwendet werden, um sich vor den widrigen Umweltbedingungen von Beeren, Gemüse, Blumen und Zierpflanzen zu schützen.

Betrachten wir genauer die Materialien, aus denen das Gewächshaus hergestellt wird.

Foto

Fotogalerie mit Gewächshaus "Agronom":

Rahmen

Die Rahmenbögen bestehen aus Polyvinylchlorid (PVC) -Rohren mit einem Durchmesser von 20 mm. Dieses Material hat eine ausreichende Steifigkeit und erlaubt gleichzeitig, die Höhe und Breite der Struktur innerhalb bestimmter Grenzen anzupassen.

An den Rohrenden sind auch 200 mm lange Zapfen befestigt, die ebenfalls aus PVC bestehen. Mit ihrer Hilfe ist "Agronomist" sicher am Boden befestigt.

Im Kit können auch Plastikclips enthalten sein, die gegebenenfalls das Abdecken des Bogens in angehobener Position ermöglichen. Die gleiche Funktion ist jedoch einfach Wäscheklammern ausführen geeignete Größe.

Es ist wichtig: Polyvinylchlorid (PVC) ist ein absolut ökologisch unbedenkliches Material, das keine schädlichen Stoffe in die Umwelt abgibt. Es wird seit vielen Jahren verwendet, unter anderem in der Lebensmittelindustrie (zum Beispiel bei der Herstellung von Geschirr).

Beschichtung

Im Gewächshaus wird Agrotex 42 als Abdeckmaterial verwendet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Polyethylenfolien hat dieses Material eine Reihe einzigartiger Eigenschaften - es Feuchtigkeit und atmungsaktiv, können Sie Setzlinge vor plötzlichen Temperaturschwankungen schützen.

Diese Eigenschaften ermöglichen es Ihnen, ein günstiges Mikroklima für Pflanzen zu schaffen.Die Abdeckungsbreite beträgt 2,1 m.das mit einem Rand erlaubt, den Rahmen des Gewächshauses "Agronomist" zu blockieren.

Die Länge variiert je nach Länge des Produkts. Die Enden des Bogens werden beim Verlegen auf den Boden gedrückt, wodurch die Struktur stabilisiert wird. Die Methode der Befestigung der Beschichtung am Lichtbogen ermöglicht Das Material lässt sich leicht entlang der Bögen bewegen, was die Arbeit mit Pflanzen beim Jäten oder Gießen erleichtert.

Hilfe: "Agrotex 42" 42-50 Mikron ist ein wärmeisolierender Vliesstoff aus russischer Produktion mit Schutz vor ultravioletter Strahlung. Seine Stärke erlaubt die Verwendung von Gewächshaus für mehrere Saisons.

Hauptvorteile:

  • Leichtigkeit, Kompaktheit und Langlebigkeit in Kombination mit geringen Kosten;
  • Möglichkeit zur Installation überall ohne Basis und mit minimalem Aufwand;
  • Ertragssteigerung um 50% gegenüber Freilandanbau;
  • Nachhaltiger Schutz vor widrigen Umwelteinflüssen (Frost bis -5 ° C, Aufrechterhaltung einer optimalen Luftfeuchtigkeit, Schutz vor Schädlingen und Kleintieren);

Aus all dem kann man schlussfolgern, dass sich das Gewächshaus "Agronomist" bezieht High-Tech-Industrie für moderne ProdukteDies kann die Arbeit des Gärtners erheblich erleichtern und den Ertrag erheblich steigern.