Besondere Wirkung von Petersilie bei Männern. Gebrauch und Schaden, Gebrauchsanweisung

Übermäßige Müdigkeit, negative tägliche Einwirkung äußerer Faktoren, Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen führen nicht nur zu einer allgemeinen Schwächung des männlichen Körpers, sondern auch zu einer Hemmung der sexuellen Funktion. Eines der wirksamsten Stimulanzien für die intime Gesundheit und das sexuelle Verlangen ist Petersilie. Aus dem Artikel erfahren wir, ob es für Männer nützlich ist und wofür es angewendet wird, unter Berücksichtigung seiner medizinischen Eigenschaften und Kontraindikationen. Es wird empfohlen, Petersilie in die tägliche Ernährung aufzunehmen, insbesondere ohne Zeitverlust in der Hochsaison.

Merkmale der Komposition

Frische Petersilie ist in ihrer chemischen Zusammensetzung vielen Gemüsen und Früchten überlegen. Dies ist eine reichhaltige Vitamin C-Quelle, ohne die es kaum vorstellbar ist, die Immunität zu stärken und das Wohlbefinden zu erhalten. Ascorbinsäure ist wichtig für die Vorbeugung der Entstehung von Arteriosklerose, Asthma und Diabetes. Es hat eine starke entzündungshemmende und kälteschutzende Wirkung auf den Körper.

Der Gehalt an Vitamin C Petersilie vor Zitrusfrüchten und schwarze Johannisbeeren. Es ist notwendig, nicht nur den gemahlenen Teil, sondern auch die Wurzeln der Pflanze zu essen und sie zu Salaten oder Beilagen hinzuzufügen.

Die Zusammensetzung von frischem Grün enthält Beta-Carotin, das eine antioxidative Wirkung hat und Giftstoffe und freie Radikale aus dem Körper entfernt, was zu vorzeitigem Altern und einer Schwächung der Potenz bei Männern in einem frühen Alter führt.

Petersilie ist reich an ätherischen Ölen und einem Vitaminkomplex:

  • Limonen;
  • Myristicin;
  • Eugenol;
  • Vitamin A;
  • Vitamin B9;
  • Vitamin B6;
  • B1 und B2;
  • D;
  • E;
  • Nikotinsäure (PP);
  • Vitamin K.

Diese Substanzen wirken gegen Krebs und verhindern die Bildung von Tumorzellen. Eine Reihe von Spurenelementen, die durch Kalium, Eisen, Kalzium und Phosphor dargestellt werden.

Besonders hervorzuheben ist die in der Petersilie enthaltene Substanz Apigenin.. Einmal im männlichen Körper, stellt dieses Bioflavonoid das hormonelle Gleichgewicht wieder her, indem es die Synthese von Östrogen - dem weiblichen Hormon - unterdrückt und die Produktion von Testosteron aktiviert. Dies zeigt die vorteilhaften Eigenschaften der Petersilie auf den Körper der Vertreter des stärkeren Geschlechts, es gibt aber auch Kontraindikationen.

Was ist sinnvoll und wie wirkt es sich auf den männlichen Körper aus?

Blatt- und Wurzelteile von Grüns gelten als ein wirksames und wirksames Mittel, um das sexuelle Verlangen anzuregen und die Potenz zu steigern. Daher wird Petersilie für diejenigen empfohlen, die Probleme im Intimbereich haben. Die Verwendung von Petersilie manifestiert sich in seiner Fähigkeit:

  • Prostatitis vorbeugen;
  • den Krankheitsverlauf erleichtern;
  • Verbesserung der Blutzirkulation in den Beckenorganen, was zu einer erhöhten Erektion beiträgt;
  • Blutgefäße stärken;
  • normalisieren die Funktion der Sekretionsdrüsen und regulieren den Hormonhaushalt.

Petersilie hat auch heilende Eigenschaften und es wird empfohlen, dass Männer, die an Urolithiasis leiden, in ihre Ernährung aufgenommen werden, aber nur in den frühen Stadien. Grün hat eine starke harntreibende Wirkung, die bei der Bildung kleinster Steine ​​nützlich ist und bei großen Formationen in den Nieren absolut kontraindiziert ist.

Der Wurzelteil der Petersilie gilt bei Männern als stärkeres natürliches Aphrodisiakum als der gemahlene Blattteil und trägt zu einer raschen Steigerung der Libido bei.

Vergessen Sie bei all den nützlichen Eigenschaften einige der Einschränkungen nicht. Zum Beispiel können die schädlichen Wirkungen auftreten, wenn ungewaschene Zweige von Grüns gegessen werden. Vor dem Hinzufügen von Petersilie zu einem Geschirr oder vor dem Servieren auf dem Tisch müssen alle Teile mit kochendem Wasser übergossen werden. Es beeinflusst die Vitaminzusammensetzung nicht und zerstört die Überreste von Larven, Eiern und pathogenen Mikroben. Am nützlichsten sind Grüns, die in einer ökologisch sauberen Region angebaut werden.. Es schädigt das auf kontaminiertem Boden gesammelte Körperprodukt.

Gegenanzeigen für die Verwendung

Missbrauchen Sie die frischen Kräuter nicht, um den größtmöglichen Nutzen für die Gesundheit des Körpers zu erzielen, da dies nur schaden kann.

Petersilie ist ein biologisch aktives Produkt, enthält eine spezielle Komponente - Myristicin. Es ist in der Lage, einen Ureinwohner-Zustand, Schwindel, Übelkeit und Müdigkeit zu verursachen. Wenn Sie es daher übertreiben, können Sie die Libido nicht erhöhen und den gegenteiligen Effekt erzielen.

Blätter und Wurzeln sind bei folgenden Krankheiten nicht in der Nahrung enthalten:

  • Nephritis;
  • Blasenentzündung;
  • Gicht;
  • allergisch gegen Vitamin C oder andere Substanzen in der Zusammensetzung von Gewürzen;
  • Hypokalzämie (Kalziummangel).

Bei Überschreitung der zulässigen Gebrauchsnormen (nicht mehr als 50 Gramm) ist eine Übererregung möglich, die mit übermäßigem Blutstrom in die Beckenregion und die Genitalien einhergeht. Dies kann zu starken Schmerzen und Beschwerden führen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kann man Petersilie essen? Greens eignen sich nicht nur für die Verwendung in frischer, sondern auch in getrockneter oder gefrorener Form. Es kann sowohl zu therapeutischen als auch zu prophylaktischen Zwecken verwendet werden, um Abkochungen, Infusionen und andere nützliche Verbindungen herzustellen.

Mit der Prostata

  1. 2 Esslöffel Blätter und den Wurzelteil hacken, in einen Emailbehälter geben und mit 1,5 Liter kochendem Wasser dämpfen.
  2. Infusionsdeckel, 4-5 Stunden ziehen lassen.

Sie können in einer Thermoskanne brauen und auf die vollständige Abkühlung des Getränks warten. Nehmen Sie die Infusion viermal täglich 30 Minuten vor den Mahlzeiten in Höhe von 2 Esslöffeln ein. Die Behandlungsdauer beträgt mindestens 14 Tage., dann eine Pause von 10 Tagen, wiederholen Sie für weitere 2 Wochen.

Ein weiteres wirksames Mittel gegen Prostata- und Schmerzempfindungen ist die Sameninfusion: 1 Teelöffel Samen wird zu einem Pulver gemahlen, 250 ml kochendes Wasser gegossen und 8 Stunden ziehen lassen.

Die Komposition kann nachts zubereitet werden, morgens filtern und 4 mal täglich für ¼ Tasse einnehmen.

Saft in den Pathologien der Prostata

Gut gewaschenes Gemüse in eine Saftpresse oder ein Hackfleisch geben und die Flüssigkeit auspressen. Trinken Sie morgens 1/3 Tasse auf leeren Magen und abends vor dem Schlafengehen. Frisch frisch lindert Schmerzen beim Wasserlassen.

Abkochung von einem Kater

  1. In 0,5 Liter kaltes Wasser gießen Sie 50 Gramm gehackte Kräuter, Sie können so viel Sellerie und Koriander hinzufügen.
  2. Nach dem Kochen die Masse 10 Minuten kochen lassen.

Bereit, das Getränk auf Raumtemperatur abzukühlen, lindert es schnell die Symptome eines Katers und entfernt giftige Gifte aus dem männlichen Körper.

Kombination mit Sauerrahm für die Potenz

  1. 200 g fermentiertes Milchprodukt, gemischt mit 50 g gehackter Petersilie, 2 rohe Eigelb hinzufügen.
  2. Rühren Sie die Masse bis zur Gleichmäßigkeit um und nehmen Sie sie als Prophylaxe 2-3 Stunden vor der Intimität ein.

Um die Wirkung auf die Potenz zu verstärken, kann die Mischung mit einer Handvoll Walnüssen versetzt werden.

Zur Vorbeugung von Herzerkrankungen

  1. 10 Petersilienstiele hacken, 2 Esslöffel Weinessig dazugeben, die Mischung mit 1 Liter Wein gießen.
  2. Die Masse zum Kochen bringen, 300 ml Bienenhonig hinzufügen, 5 Minuten auf dem Feuer stehen lassen und dann abkühlen lassen.
  3. Gießen Sie die Zusammensetzung in einen sauberen Behälter, in dem sie im Kühlschrank aufbewahrt wird.
  4. Täglich 2-3 Esslöffel einnehmen.

Der besondere Einfluss der Petersilie auf den männlichen Körper macht eine tägliche Anwendung erforderlich. Die Gewohnheit, frisches Gemüse, Abkochungen oder Infusionen daraus zu essen, stärkt das Immunsystem und verbessert die Gesundheit des Mannes ohne Medikamente und Chemikalien.