Das Gebiet Iwanowo hat eine Woche früher als gewöhnlich mit der Aussaat begonnen

Das warme Wetter im Frühjahr dieses Jahres ermöglichte es den Landwirten der Region Iwanowo, eine Woche früher als gewöhnlich mit dem Pflanzen zu beginnen.

Am 19. April begannen die Bauern zweier Bezirke der Region mit der Feldarbeit. In den Gebieten Rodnikovsky und Gavrilo-Posad wurden bereits 92 Hektar Frühjahrskulturen ausgesät.

Lesen Sie auch:
Gleichzeitig erfolgt die Düngung von Wintergetreide und mehrjährigen Gräsern. 2,6 Tausend Hektar oder 16,3% des prognostizierten Wintergetreides und 2,2 Tausend Hektar oder 20,8% des mehrjährigen Grasplans wurden bereits gefüttert.

Der Zustand der Winterkulturen auf den Feldern der Region Iwanowo ist auf einer Fläche von 21,5 Tsd. Ha, die 99% der Fläche ausmacht, als zufriedenstellend und gut zu bezeichnen. Dies wird in der Botschaft des Direktors des Ministeriums für Landwirtschaft und Ernährung des Gebiets Iwanowo Denis Tscherkesow festgestellt.

Wir empfehlen zu lesen:
Früher wurde berichtet, dass die Region Nowosibirsk eine hohe Bereitschaft für die Aussaat zeigte. So ist die landwirtschaftliche Ausrüstung der Nowosibirsker Landwirte zu 94% für die Feldarbeit bereit. Landwirtschaftliche Betriebe werden voll mit Saatgut sowie Treib- und Schmierstoffen versorgt. Nach Angaben des stellvertretenden Landwirtschaftsministers Viktor Apanasenko wird die Gesamtfläche für die Aussaat in der Region 2 Millionen 264 Tausend Hektar betragen.