Auf dem Kongress wurde die Eröffnung der landwirtschaftlichen Schule für Heilpflanzenanbau in Burjatien mit dem Titel "Perspektiven für die Entwicklung des medizinischen Zweiges der Ernte und die Ausbildung von Fachleuten in der Industrie" angekündigt.
Diese Veranstaltung hatte das Format einer strategischen Sitzung und fand vom 15. bis 16. März in Ulan-Ude statt. Neben der Ankündigung der Eröffnung der ersten Agrarschule in Burjatien über die Techniken des Anbaus, der Verarbeitung und des Sammelns von Nahrungsmitteln wurde die Arbeit zur Schaffung der Samenbank für seltene Heilpflanzen der Region Baikal angekündigt.
Siehe auch:Die neue Schule trägt den Namen "Agro-School-Prof" und ist ein innovatives, praxisorientiertes, wissensbasiertes Lernmodell. Die Hauptausrichtung und -form der Ausbildung ist die Teilnahme von Studenten in der Landwirtschaft während der gesamten Saison, vom Saatgutanbau über das Pflanzen und Düngen bis hin zum Sammeln, Verarbeiten und Verkauf von Arzneimitteln. Die Schulung findet auf umfassende Weise statt, so dass ein neuer Landwirt in der Lage ist, einen echten Agrarspezialisten zu schaffen, der in jeder Phase des Anbaues von Produkten wirksam ist.Russische Bauern begannen, Wintergetreide zu düngen Tomsker Landwirte erweitern die Liste der für den Export bestimmten landwirtschaftlichen Erzeugnisse Russische Agrarwissenschaftler schafften mit der Schaffung neuer Weizensorten einen Durchbruch
Die Einführung von Wissen, Fähigkeiten und Kompetenzen im Bereich des Heilpflanzenanbaus ist ein Prozess, der nicht nur auf den persönlichen Nutzen der Landwirte abzielt, sondern auch die Schaffung einer interaktiven Basis für Landwirte und Investoren. Dadurch wird es in Zukunft möglich sein, die Arzneimittelindustrie in einer günstigen Baikalregion zu entwickeln.
Wir empfehlen zu lesen:Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, wie die Immunität von Pflanzen funktioniert. Schüler von Mexiko lernen Pflanzen ohne Boden anzubauen Die staatliche Unterstützung ukrainischer Landwirte wird zur Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion beitragen