Ukrainische Analysten berichten von einem Anstieg der Exporte nach Polen

Die PR-Dienste des Ministeriums für Agrarpolitik in der Ukraine berichten von einem Anstieg der Exportprodukte im nahen Ausland. Am 25. Februar fand das fünfte Treffen der ukrainisch-polnischen Arbeitsgruppe für wirtschaftliche und landwirtschaftliche Entwicklung statt. Als Ergebnis der Veranstaltung genehmigten die polnischen Behörden die Ukraine und waren daran interessiert, die Menge der Exportprodukte nach Polen zu erhöhen.

Ukrainisches Fleisch, Innereien, Öl, Mais, Beeren, Nüsse, Fertiggerichte in den polnischen Regalen werden bald mehr. Beide Staaten sind daran interessiert.

Erinnern wir uns daran, dass die Ukraine als einer der größten Rohstoffproduktionskomplexe unter den Ländern der Europäischen Union gilt. Erst Ende 2018 gelang es den ukrainischen Bauern, rund 21 Millionen Tonnen Getreide zu exportieren. Im gesamten Jahr 2018 konnte die Ukraine rund 57 Millionen Tonnen Getreide abgeben.

Anfang 2019 rebellierten polnische Landwirte von den Behörden, nämlich, dass lokale Produkte nicht mehr so ​​beliebt sind und in der Ukraine immer mehr Rohstoffe gekauft werden, weil sie relativ billig sind. Die Situation mit der Farm war in Polen so akut, dass die Bauern bereit waren, die derzeitigen Behörden von der Führung des Landes zu "entfernen".

Video ansehen: Saisontrailer 1819 (Kann 2024).