Für Liebhaber schmackhafter Tomaten empfehlen wir erfahrenen Gärtnern, auf ihrem Grundstück eine Hybridsorte zu pflanzen. "Kish Mish Red".
Seine schönen, identischen, leckeren Tomaten lassen niemanden gleichgültig. Besonders seine süßen Früchte mögen Kinder. Frisch, in Salaten sowie in Essiggurken und Marinaden.
Tomate "Kishmish Red": Sortenbeschreibung und Fotos
Hybrid aus Tomaten Kishmish wurde von inländischen Züchtern auf der Grundlage des landwirtschaftlichen Unternehmens Russian Garden entwickelt.
Unbestimmtes Gebüsch, Höhe von 1,6 bis 2,0 Meter. Die Reifezeit ist mittelfristig und reicht von 105 bis 110 Tagen.
Die Hybride wird für den Anbau auf offenen Graten im Süden Russlands empfohlen. Die mittlere Gasse und Sibirien erfordern den Anbau im Gewächshaus. Es ist notwendig, eine Pflanze in einem Stamm auf dem Gitter mit den obligatorischen Strumpfbürsten zu bilden.
Hybride Vorteile
- Die gleiche Größe von Tomaten;
- Vielseitigkeit;
- Hoher Geschmack;
- Gute Transportfähigkeit
Nachteile:
- Gewächshaus-Wachstumsbedingungen;
- Mittlere Beständigkeit gegen virale Mosaikschäden und verspätete Fäule.
Foto
Beschreibung und Verwendung von Früchten
Fast gleich groß, rot, Gewicht von 12 bis 23 Gramm Früchte bilden eine Hand von 30 bis 50 Stück.
Die Anwendung ist universell. Sehr lecker frisch. Im Vergleich zu Tomaten anderer Sorten ist der Zuckergehalt in Früchten fast dreimal so hoch. Sehr gut erhalten, rissfest, gut verträglich.
Aufwachsen
Pflanzung von Sämlingen für 50 bis 55 Tage vor dem Pflanzen von Sämlingen auf dem Grat. Beim Erscheinen des dritten wahren Blattes müssen die Sämlinge gepflückt werden. Nach der Landung auf dem Grat erfordert es die Bildung eines Busches, Strumpfbandes und periodisches Stottern.
Lassen Sie nicht zu, dass sich mehr als 5-6 Bürsten mit Früchten bilden. Andernfalls verlangsamt sich die Reifung bereits gebildeter Bürsten. Zu Beginn der Blüte düngen komplexe Dünger.
Ertrag
Ein Busch kann 5-6 Bürsten mit einem Gewicht von 800 Gramm bis zu einem Kilogramm bilden. Bei einem Landemuster von 40 × 50 Zentimetern pro Quadratmeter Boden ergibt sich ein Ertrag ungefähr 23-25 Kilogramm sehr schmackhafte Früchte.
Neben der Sorte „Kish Mish F1 Red“ werden nun auch die Kishmish-Gelbhybriden sowie Orange und Streifen mit nahezu identischen Farbeigenschaften gezüchtet. Wenn Sie verschiedene Sorten anpflanzen, können Sie Ihre Gäste mit Rohlingen in verschiedenen Farben beeindrucken