Nach Ampelnye werden diese Tomatensorten benannt Gelegenheit, sie zu Hause zu züchten.
In den hohen bis zu 1,5 Meter hohen Deko-Boxen und Vasen, auf den Balkonen, sowie Hängetöpfen.
Sort "Cherry Falls" F1 ist ausgezeichnet geeignet für diejenigen, die keine Datscha habenwill aber frische tomaten aus dem busch schlemmen.
Hybride der Tomate "Cherry Falls", die von französischen Züchtern gezüchtet wurde. Zu Recht ist weithin bekannt geworden.
Charakteristische Sorte
Sehr gerne früh Der Zeitraum vom Auftreten der Sprossen bis zum Beginn der Ernte der ersten Früchte beträgt 98-101 Tage. Der Busch ist determinant, etwa 12-15 Zentimeter hoch und mehrere lose hängende Wimpern, die eine Länge von 1,0-1,1 Metern erreichen. Das Binden der Wimpern ist nicht erforderlich.
Auf anderen Sorten von Kirschtomaten: Erdbeere, Lisa, Sprut, Süßkirsche, Ira, Cherripalchiki, können Sie auf unserer Website erfahren.
Beschreibung und Verwendung von Früchten
Die Früchte sind fast gleichmäßig, kugelförmig. Gewichte von 15 bis 25 Gramm. Ausgezeichneter Geschmack. Für den ausgezeichneten Geschmack mögen die Kinder wirklich. Tomaten sind großartig geeignet für salate in frischem Zustand sowie für verschiedene Arten von Gurken und Marinaden.
Ausbeute
Der Hybrid hat eine ziemlich hohe Ausbeute. Aus dem Busch mit der richtigen Pflege Sie können bis zu 1,5 kg sammeln ausgezeichneter Geschmack von Tomaten.
Tomaten wachsen
Für Setzlinge, die in einem Torfsubstrat bis zu einer Tiefe von etwa einem halben Zentimeter ausgesät wurden. Pflanzen leicht angefeuchtet, mit Glas oder Folie bedeckt. Um die Keimung zu beschleunigen erfordert eine Temperatur von 18 bis 22 Grad Celsius.
Nach dem Auflaufen der Sämlinge wird die Abdeckung entfernt. In 10-13 Tagen Fütterung wird empfohlen Calciumnitrat. Bereiten Sie die Lösung anhand der Berechnung von 2,0 Gramm Nitrat pro Liter Wasser vor. Nach weiteren 4-5 Tagen ist es notwendig, die Sämlinge zu pflücken und in den Balkonkästen oder Töpfen auszusteigen.
Zum Einpflanzen nehmen Sie am besten den Boden nach dem Einpflanzen von Zucchini, Karotten oder Dill. Wenn das nicht möglich ist, nicht schlecht bereiter Boden wird genügen von Fachgeschäften.
Die Sorgfalt wird sich künftig auf die periodische Lockerung des Bodens und die Einführung von Ergänzungsmitteln beschränken, bei denen die Kalziumnitratlösung mit Magnesiumsulfat abgewechselt wird. Das Bilden, Kneifen und Binden von Pflanzen ist nicht erforderlich.