Der Dorfvorsteher des Bezirks Starosambursky in der Region Lemberg hat die Entscheidung des Exekutivkomitees des Gemeinderats gefälscht, auf dessen Grundlage 12 Objekte des ehemaligen landwirtschaftlichen Unternehmens an eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung übertragen wurden, was zu Verlusten der Anteilseigner in Höhe von 2,5 Millionen Griwna führte. Dies berichtete der Pressedienst der Polizei des Gebiets Lemberg.
Der Ex-Ratsvorsitzende wurde über den Verdacht der Begehung einer Straftat gemäß Artikel 364 Teil 2 (Amtsmissbrauch oder Amtsstellung), Artikel 366 Teil 1.2 (Amtsfälschung) des ukrainischen Strafgesetzbuchs informiert.
Siehe auch:Die Realisierung von Nichtwohngebäuden der Eigentümer von Immobilienaktien stimmte nicht mit ihnen überein und wurde dem Vorstand nicht zur Prüfung vorgelegt. Darüber hinaus wurden diese Räumlichkeiten und Immobilien zu einem Preis von 105.000 Griwna verkauft, obwohl ihre tatsächlichen Kosten fast 2,5 Millionen Griwna betragen.Die Ukraine will das Volumen landwirtschaftlicher Erzeugnisse auf den EU-Märkten erhöhen Dank der landwirtschaftlichen Einnahmen konnten die landwirtschaftlichen Erzeuger mehr als 467 Millionen Griwna anziehen Ukrainische Landwirte lieferten die Haupttypen von landwirtschaftlichen Maschinen, nur 50%
Die Anklageschrift gegen den Landsmann wurde dem Gericht bereits vorgelegt. Jetzt droht dem ehemaligen Dorfvorsteher eine Amtszeit von drei bis sechs Jahren, die es dem ehemaligen Beamten untersagt, eine Position zu bekleiden oder ähnliche Tätigkeiten auszuüben. Auch zu dieser Abgabe muss der Beamte eine Geldstrafe in Höhe von 500 bis tausend nicht steuerpflichtigen Mindesteinkommenseinheiten der Bürger zahlen.
Denken Sie daran, dass ein nicht steuerpflichtiges Mindesteinkommen der Bürger in der ukrainischen Gesetzgebung 22, 41 UAH beträgt.
Wir empfehlen zu lesen:Die Landwirte von Tomsk werden die Liste der für den Export bestimmten landwirtschaftlichen Erzeugnisse erweitern Nussmilch wird in einem der ukrainischen Unternehmen hergestellt Die Schaffung von landwirtschaftlichen Produkten in der Ukraine für das Jahr ist im Preis um fast 14% gestiegen