Bruner krupnolistnaya und sibirisch: Pflanzen und Pflege

Bruner gehört zur Gattung der mehrjährigen krautigen Pflanzen, die nur drei Arten umfasst. Aber nur zwei von ihnen gelang es, sich in Russland niederzulassen - sibirischer Bruner und Großblättriger.

Äußerlich sind die Blüten dieser Pflanze sehr ähnlich zu Vergissmeinnicht, aber große und ganze Blätter machen es leicht, sie vom Doppel zu unterscheiden.

Der Name dieser erstaunlichen Blume wurde nach dem ausländischen Botaniker Bruner Samuel benannt.

Bruner-Laub und Vergissmeinnicht, gibt es Unterschiede?

Diese Art von Bruner wächst hauptsächlich in den Bergen des Kaukasus, daher nennen ihn die Einheimischen "kaukasisches Vergissmeinnicht". Äußerlich handelt es sich um einen kleinen, bis zu 40 cm hohen, sich ausbreitenden Busch mit blättrigen, rauen Stielen.

Brunerblätter sind 25 Zentimeter lang, sie haben eine längliche Form mit herzförmiger Basis und einer spitzen Spitze.

Die Brunnerblüten sind etwa einen halben Zentimeter groß. Sie haben eine dunkelblaue Farbe und wachsen in Rispen-Becken-Blütenständen.

Trotz der Tatsache, dass Bruner oft mit Vergissmeinnicht verwechselt wird, gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen ihren Blumen - es gibt einen weißen Fleck in der Mitte der Brunners und ein Vergissmeinnicht - Gelb.

Die Blüte der Blätterbrunnen großer Blätter beginnt mit dem Einsetzen des warmen Frühlings und dauert einen Monat.

Eine warme Überdachung dieser Pflanze kann wieder auftreten. Bruner-Samen reifen im Juli.

Merkmale der korrekten Verpflanzung von Iris.

Dekorativer Bogen, Bepflanzung und Pflege //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvetov/dekorativnyj-luk-posadka-vyrashhivanie-osobennosti-uhoda.html.

Badan Fotos, schau hier.

Bruner Sibirier

Bruner Sibirier bevorzugt im Gegensatz zu seinem Verwandten feuchten, lehmigen Boden, da bei mangelnder Feuchtigkeit die Blätter der Pflanze abfallen und trocknen.

Durch das lange Rhizom wird Bruner schnell wachsen und in kurzer Zeit recht große Flächen beanspruchen.

Der Nachteil von Bruners als Zierpflanze ist, dass er bis Mitte des Sommers fast vollständig blüht. Zu diesem Zeitpunkt trocknen ihre Blätter aus und werden mit schrecklichen braunen Flecken bedeckt.

Daher, diese Blume im Monat Juli, ist es am besten, unabhängig zu schneiden, da im August alle Prozesse in ihr mit einer neuen Kraft wieder aufnehmen werden.

Verglichen mit seinem Verwandten ist der Sibirier Bruner größer. Die Dicke des Rhizoms beträgt einen Zentimeter und die Höhe der Pflanze beträgt etwa 60 Zentimeter.

Dieser Bruner-Typ bildet keinen separaten Busch, sondern echte Dickichte. Es blüht im Frühling und Sommer, etwa 25 Tage.

Wir empfehlen Gärtnern zu lesen: Petunie, Pflanzen und Pflege.

Eigenschaften Pflege Löwen Pharynx //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvetov/yarkie-kraski-lvinogo-zeva-vidy-i-sorta-uhod-i-razmnozhenie.html.

Bruner: Landung

Die Reproduktion dieser Art von Blumen erfolgt entweder durch Teilen oder Abschneiden von Rhizomen oder durch Aussaat von Samen.

Aufgrund der Tatsache, dass sie im Frühling blühen, erfolgt das Umpflanzen oder Trennen am Ende des Sommers, nachdem der Bruner seine Blütenknospen für das nächste Jahr vorbereitet hat.

Es wird nicht empfohlen, den Sibirischen Bruner im Frühjahr neu zu pflanzen, da er zu dieser Jahreszeit am anfälligsten ist.

Beim Brunerblatt muss beim Transplantieren auch sehr vorsichtig vorgegangen werden, indem es nur mit einem großen Erdklumpen auf dem Rhizom bewegt wird.

Wie für bruner sorgen?

Bruner bezieht sich auf unprätentiöse Pflanzen. Das Wichtigste bei der Pflege von ihr ist das rechtzeitige und regelmäßige Jäten, da Unkraut mit starken Wurzeln sie daran hindert, nützliche Elemente aus dem Boden zu ziehen und das Wurzelsystem dieser Blüte vollständig verstopfen kann.

Die kalte Jahreszeit verträgt diesen Vertreter der Flora unabhängig von der Sorte recht gut. Wenn Frost die Blüte von Bruners beeinträchtigt hat, ist diese Blume nach dem Einsetzen der warmen Jahreszeit vollständig wiederhergestellt.

Bei guter Pflege blühen alle Arten von Brunnen lange und können auf einem Stück Land mehr als fünfzehn Jahre wachsen, ohne die ursprüngliche Schönheit zu verlieren.

Bruner - Es ist eine Bodendeckerpflanze, die sowohl im Kaukasus als auch in Südostasien wächst.

Sie ist aufgrund ihrer strahlenden Erscheinung und ihrer unprätentiösen Pflege einer der beliebtesten Vertreter der Flora.

Geheimnisse für den Anbau von Lavendel in Ihrem eigenen Garten.

Erfahren Sie auf unserer Website, wie man Veilchen anzieht //rusfermer.net/sad/tsvetochnyj-sad/vyrashhivanie-tsvet/nezhnyj-tsvetok-fialka-sorta-vozmozhnye-bolezni-uhod-i-razmnozhenie.html.

Video ansehen: Pflanzen für Anfänger- Pflanzen Tour 2018 (November 2024).