Einige Frauen sind mit der Größe ihrer Brüste unzufrieden und möchten sie vergrößern. Doch nicht jeder von ihnen wird es wagen, sich auf den OP-Tisch zu legen, um durch den Einbau von Implantaten das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Und dann beginnt die Suche nach wundersamen Volksheilmitteln, aus denen die Büste auf magische Weise eine schöne Form annimmt und um zwei oder sogar drei größer wird.
Erstens, wie das Gerücht sagt, können solche Veränderungen durch gewöhnlichen Weißkohl in der Ernährung hervorgerufen werden. Ist es wirklich so Wachsen aus Kohl Räucherstäbchen, wie unsere Großmütter sagten? Ist ein Gemüse ein Konkurrent zu einem plastischen Chirurgen?
Woher kommt dieser Glaube?
Warum wird angenommen, dass Kohl auf wundersame Weise die Brustdrüsen erhöht? Seit jeher rieten Mütter und Großmütter jüngeren Mädchen, mehr Kohl zu essen, so dass die Brust zum Zeitpunkt der Pubertät groß, schön und elastisch wurde.
Der Ruhm des Milchverteidigers wurde auf das Kreuzblütlergemüse festgelegt, und dann erschienen Legenden über seine beispiellosen Eigenschaften. Vielleicht auch Das Erscheinungsbild des Glaubens wurde von der Form und Größe des Gemüses selbst und nicht von seiner Zusammensetzung beeinflusst.
Stimmt es, dass Gemüse hilft, die Brust zu vergrößern?
Um die Brust zu vergrößern, muss auf Muskeln, Knochen und Bindegewebe eingewirkt werden. Das Baumaterial für das andere und das dritte ist bekanntlich Protein. BJU und Kalorienkohl:
- Proteine - 1,8;
- Fette - 0,1;
- Kohlenhydrate - 4,7;
- Kalorie - 27 kcal.
Es stellt sich die Frage, wie viel man dieses Diätgemüse essen sollte, um mindestens ein Gramm Muskulatur aufzubauen. Aufgrund welcher Elemente wird das Knochengewebe mit so viel Ballaststoffen und groben Ballaststoffen in der Diät aufgebaut?
Ja Kohl enthält eine große Menge an Vitaminen, Spurenelementen, regt den Stoffwechsel an, stärkt das Herz, entfernt Salze aus den Nieren und Gelenken. Aber den Brustkorb zu vergrößern, indem Kohl mit "Becken" gegessen wird, selbst wenn es sich um eine Person unter 25 Jahren handelt, deren Wachstumszonen noch nicht geschlossen sind - das ist zweifelhaft.
Ist es möglich, das Wachstum der Brustdrüsen zu stimulieren?
Die Größe der Brust einer Frau lag genetisch. Wenn die Mutter, die Großmutter, die Urgroßmutter in ihrer Jugend eine kleine Brust hätte, kann man kaum erwarten, dass in der vierten Generation dank des Kohls ein Wunder geschehen würde.
Kohl ist ein erschwingliches und preiswertes Gemüse, das eine Menge nützlicher Elemente für den weiblichen Körper enthält. Es schmeckt in frischer, eingelegter, eingelegter, gedünsteter Form. Aber leider Kohl enthält keine Substanzen, die die Zunahme der Brustgröße beeinflussen könnten, nämlich:
- den Blutfluss in den Brustdrüsen erhöhen;
- Stärkung der Funktion der Eierstöcke;
- fördern eine Zunahme des Körperfetts.
Darüber hinaus verhindert der Gehalt an Kohl-Tartronsäure nur die Ansammlung von Fettzellen im gesamten Körper und insbesondere in den Brustdrüsen.
Ernste medizinische Untersuchungen haben den Zusammenhang zwischen dem Verzehr großer Mengen Kohl und dem Wachstum der Brustdrüsen nie bestätigt.
Wie wirkt sich die Pflanze tatsächlich auf die Büste aus?
Aber verzweifeln Sie nicht und schließen Sie Kohl, der nicht den Erwartungen entsprach, von der Ernährung aus. Sie kann der Brust wirklich große Vorteile bringen, aber in Bezug auf ihre Genesung und den Schutz vor schweren Krankheiten und nicht auf ihr Wachstum.
Alle Kohlsorten enthalten die folgenden für die weibliche Brust nützlichen Substanzen.:
- Vitamin C und E, die das Immunsystem stärken und die normalen Hormone des weiblichen Körpers unterstützen;
- Die Vitamine PP und B, die den Hautton erhalten, verlangsamen altersbedingte Veränderungen und regulieren den Stoffwechsel.
- Vitamin U, das das Zellwachstum und die Zellerneuerung stimuliert;
- Faser, die die Beseitigung von Giftstoffen aus dem Körper beschleunigt und der Bildung von Zysten und Brusttumoren entgegenwirkt.
Daher ist der positive Effekt von Kohl auf die Qualität des Brustdrüsengewebes nach wie vor vorhanden.
Blumenkohl und Brokkoli gelten hinsichtlich der gesundheitlichen Auswirkungen auf die Brust als die besten. Sie enthalten die maximale Konzentration an Krebsmedikamenten, und diese Tatsache wird übrigens von der Wissenschaft bestätigt und begrüßt die Prävention von Mastopathie und onkologischen Erkrankungen in vollem Umfang.
Wie man ein Gemüse isst, um gut für eine Frau zu sein?
Kohl behält seine Eigenschaften nach der WärmebehandlungDaher kann es ohne Einschränkungen verwendet werden, je nach persönlichem Geschmack und Vorlieben, es wird in jedem Fall Vorteile bringen.
- Weiß- und Rotkohl verwendet in irgendeiner bekannten Form:
- frisch - allein oder als Bestandteil von Vitaminsalaten, auch mit Olivenöl und Zitronensaft;
- im Eintopf - unter Beigabe von Tomatenmark, Teriyaki-Sauce oder Sojasauce;
- in sauer - mit Karotten, Preiselbeeren und Preiselbeeren;
- mariniert - mit irgendwelchen Zusätzen.
- Blumenkohl und Brokkoli Sie werden nicht roh verzehrt, deshalb werden sie zuerst gedünstet oder gekocht.Wärmebehandelter Blumenkohl und Brokkoli eignen sich gut als Beilage, als Gemüsepüree, als Auflauf, als Krapfen und Schnitzel.
- Rosenkohl Er muss auch wärmebehandelt werden und wird meistens als Ganzes auf dem Tisch serviert oder in Hälften geschnitten. Besonders schmackhaft ist es in gerösteter Form.
- Kohlrabi Sie können sogar mit Tops essen, wenn Sie die Geheimnisse des Kochgeschirrs kennen. Es wird in Lebensmitteln verwendet und frisch und roh.
- Chinakohl - Der zarteste aller Kohlsorten ist ideal für Salate und bereitet Kimchi zu, ein Gericht, das offiziell als das gesündeste der Welt gilt.
Fazit
Unter dem Gesichtspunkt der Auswirkung auf den Körper und der physiologischen Mechanismen der Brustvergrößerung gibt es im Kohl nichts, was die Brust direkt vergrößern könnte. Kohl macht die Brust jedoch gesünder und elastischer, verhindert die Entstehung von Mastopathien und Tumoren und fördert die Heilung des gesamten Körpers. Auch wenn die Brust nicht vergrößert wird, werden Frauen diesen Effekt ebenfalls mögen.