Hühner züchten Pharma

In der modernen Zucht können landwirtschaftliche Vögel mit unterschiedlichen Möglichkeiten gezeigt werden. Im Laufe der Zeit verdrängen solche künstlich hergestellten Proben ihre "natürlichen" Gegenstücke - solche Hybriden werden "Kreuze" genannt. Der Hauptgrund für ihre Entstehung ist der Wunsch, die Produktivität der Vögel zu steigern. Eine dieser erfolgreichen Lösungen für die Züchtung ist die Cross Pharma Color, die heute an Dynamik gewinnt.

Aussehen und Farbe

Pharma Color - Hühner, die die Eigenschaften von Masthähnchen und Masthähnchen kombinieren. Diese landwirtschaftlichen Vögel haben Farbgefieder, meistens rot. Äußerlich sehen sie aus wie Master Grey-Hühner. Sie haben einen massiven Körperbau, starke und kräftige Beine mittlerer Länge. Ihre Besonderheit ist eine gut entwickelte Truhe, mit der Sie eine große Menge weißes Fleisch aus dem Schlachtkörper holen können.

Richtung

Dies ist eine hochproduktive Kreuz-Fleisch-Ei-Richtung. Seine Produkte sind von hohem Geschmack.

Pubertät und Eiproduktion

Die Eierproduktion von Hühnern liegt bei 250-280 Eiern pro Jahr. Die Geschlechtsreife kommt relativ früh - bereits im Alter von 4,5 Monaten beginnen Hühner Eier zu legen.

Finden Sie heraus, was zu tun ist, wenn Hühner nicht eilen, wie Sie die Eierproduktionsrate von Vögeln im Winter erhöhen und welche Vitamine Hühner für Legehennen benötigen.

Lebendgewicht Huhn und Hahn

Pharma Color - Kreuzung mit hoher Fleischproduktivität: Das Durchschnittsgewicht eines Hahns liegt zwischen 4,5 und 6 Kilogramm, das Hähnchen ist etwas kleiner - zwischen 3,5 und 4,5 Kilogramm.

Eifarbe und Gewicht

Cremefarbene Eier mit einem Durchschnittsgewicht von ca. 60 Gramm.

Es ist wichtig! Eine richtig organisierte Fütterungsration erhöht die Produktivität der Kreuzung, verbessert die Funktion des Magen-Darm-Trakts von Vögeln und wirkt sich positiv auf den Geschmack der Produkte aus.

Grundlagen der richtigen Fütterung

Lebensmittel Huhn Pharma Color sollte bestehen aus:

  • Fertigfutter;
  • Getreide (Weizen, Mais, Hirse);
  • Wurzelgemüse (Rüben, Karotten);
  • Kuchen;
  • Fisch- und Knochenmehl;
  • mineralische Zusatzstoffe (Kreide, Eischale, Muschelschale und Kalkstein).

VIDEO: WAS SIE FÜTTERN SOLL Pharma - ein recht junges Kreuz mit wenig erforschten Merkmalen. Dies führt dazu, dass sich Daten über ihn häufig voneinander unterscheiden. Dies hindert Pharma Color jedoch nicht daran, bei Geflügelzüchtern rasch an Beliebtheit zu gewinnen. Vielleicht wird die Rasse in naher Zukunft bekannter werden und ihre Fähigkeiten werden vollständig analysiert.