Gartenpflaume: einfach, lecker, notwendig, nützlich

Viele auf dem Land im Garten wachsen so einfach wie eine Pflaume. Ihre Leute wachsen aus alten Zeiten auf.

Wir lieben es, diese süße Beere in der heißen Sommerzeit zu essen, wir wissen, dass sie nützlich ist, aber was sie ist, denken wir selten darüber nach.

Obwohl ungarische und europäische Pflaumen am meisten geschätzt werden, haben nur alle Arten erstaunliche heilende Eigenschaften.

Nährstoffe Pflaumen

Pflaume enthält wie ein Apfel Substanzen wie Zucker (bis zu 20%), Zitronensäure und Apfelsäure (0,9%), die Vitamine B, C, P. Auch diese Beere in ihrem Fond und Carotin, Pektine.

Zu den Mineralstoffen gehören Kupfer, Eisen, Cobalt, Mangan, Kalium, Calcium, Tannine und Jod. Bis zu 30-40% Fettöl sind im Samen enthalten, Vitamin C - in den Blättern.

Lesen Sie auf unserer Website nützliche Eigenschaften von Kirschen.

Richtige Pflanzung Pfirsich //rusfermer.net/sad/plodoviy/posadka-sada/poleznye-svojstva-persika-i-sushhestvennye-momenty-pri-ego-vysadke.html.

Schauen Sie hier nach einem Foto von Minze.

Pflaume pflanzen und für sie sorgen

Die beste Zeit, um eine Pflaume zu pflanzen, ist im Frühling 3-5 Tage, nachdem der Boden vollständig aufgetaut ist. Das Pflanzen dauert 10-15 Tage.

Die Sämlinge müssen mindestens 5 cm über der Bodenoberfläche eine Pfropfstelle haben.

Nachdem die Sämlinge gepflanzt sind, müssen sie gießen. An einem Baum werden 20 bis 30 Liter Wasser benötigt.

Falls erforderlich, erfolgt die Wiederbewässerung mit der gleichen Geschwindigkeit. Der Boden sollte einen natürlichen Rasen enthalten oder künstlich konserviert sein.

Wenn Sie einen Naturrasen anlegen, muss der Boden nach dem Pflanzen des Gartens zwischen den Reihen eingeebnet werden, was mit einem Grubber erfolgt.

Unkraut, wenn sie erscheinen, mähen. Und in Zukunft wird es für alle 10-15 Zentimeter Gras getan. Zerquetschtes gemähtes Gras bleibt an Ort und Stelle.

Schädlingsschutz

Durch regelmäßige Inspektionen der Gartenanlagen können Sie das Auftreten von Baumkrankheiten und das Auftreten von Schädlingen feststellen. Bei der Abrechnung von nützlichen und schädlichen Insekten.

Die Dynamik der Entwicklung von Schadorganismen muss beachtet werden. Dies wird helfen, Prognosen für ihre Entwicklung zu erstellen. Sie können auch den Zustand Ihres Gartens mit dem Zustand vergleichen, den Sie benötigen.

Wir bauen einen Qualitätsstall mit eigenen Händen.

Erfahren Sie, wie man einen Vogelfutterapparat erstellt //rusfermer.net/postrojki/sadovye-postrojki/dekorativnye-sooruzheniya/kormushki-dlya-ptits-svoimi-rukami-iz-podruchnyh-materialov.html.

Pflaumenpflege im Herbst

Bei erwachsenen Bäumen sollten im Herbst weiße Stämme sein. Und diese jungen Bäume, die keinen Frost vertragen, sollten auf Skelettzweigen getüncht werden.

Starke Fröste können dann die Bäume nicht so stark beeinflussen. Sie können Isoliermaterial verwenden, um junge Bäume zu retten.

Wir brauchen Plastikfolie und Sackleinen. Wickeln Sie zuerst die Basis der Bäume mit Sackleinen und dann - bis zu einer Höhe von 25 - 30 cm.

Im oberen Teil der Folie tragen wir Isolierband so auf, dass keine Feuchtigkeit unter das Isoliermaterial gelangt. Bottom Barrel Spud Mist.

Im Herbst ist es außerdem wichtig, den Boden unter den Bäumen zu graben. Dies muss geschehen, wenn die Blätter fallen. Dünger wird in einem Abstand von einem Meter vom Baumstamm eingesetzt. Danach müssen wir die Site graben. Grabtiefe - zehn Zentimeter. Dünger ist im zweiten Jahr des Pflaumenwachstums erlaubt.

Was wird den Abfluss heilen?

Ein zarter, einzigartiger Geruch und Geschmack von Pflaumenfrüchten - das ist nicht alles, was diese Beere uns geben kann. Wir warten auf eine große Anzahl therapeutischer Substanzen. Es ist am besten, diese Frucht nicht nur im Sommer zu essen, sondern auch eine Reserve für den Winter zu machen. Dann versorgen Sie sich mit wichtigen Mikronährstoffen und Vitaminen.

Sie alle sind für das Leben des Körpers notwendig. In ihr sind Proteine ​​und Kohlenhydrate in unterschiedlichen Mengen und freie organische Säuren enthalten. Besonders viel Pflaumenvitamin P.

Sein Hauptvorteil besteht in der Senkung des Blutdrucks. Und es stärkt die Blutgefäße. Und selbst bei der Verarbeitung von Pflaumen bleibt dieses Vitamin perfekt erhalten.

Lesen Sie auf der Website nützliche Eigenschaften von Wildrose.

In diesem Garten werden Brombeeren angebaut //rusfermer.net/sad/yagodnyj-sad/posadka-yagod/ezhevika-razmnozhenie-posadka-uhod-poleznye-svojstva.html.

Pflaumen in der traditionellen Medizin

Menschen verwenden Pflaumen zur Behandlung von Rheuma, Nieren- und Lebererkrankungen. Abführeffekt produziert Pflaumenblüten. Sie können verwendet werden, wenn der Stoffwechsel gestört ist.

Die leichte abführende Wirkung der Pflaume ist der Grund, warum die Pflaume für Verstopfungsteilnehmer empfohlen wird, da die in der Pflaume enthaltenen pektischen Substanzen keine weiteren Fäulnisprozesse zulassen.

Wenn eine Person an Diabetes erkrankt ist, kann die Verwendung einer großen Anzahl von Pflaumen schädlich sein. Schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass der Pflaumensaft viel Zucker enthält.

Bei Gicht müssen Sie besonders auf Pflaumensaft achten. In der Tat sollte im menschlichen Körper ausreichend Flüssigkeit sein, da der Cremesaft hilft, überschüssiges Wasser zu entfernen.

Was sind die Vorteile von Pflaumenblättern?

Nicht nur Beeren, sondern auch Pflaumenblätter tragen gesunde Substanzen. Frische oder trockene gedämpfte Pflaumenblätter dienen zur Wundheilung. Sie müssen sie nur an die Ewigkeit anhängen.

Sie können die Wunden mit einem Sud aus Pflaumenblättern schmieren. Pflaume hat Nährstoffe. Sie ist auch ein gutes Desinfektionsmittel. Viele pflegende Cremes und Masken werden auf der Basis von Pflaumenöl hergestellt.

Pflaume wird schnell vom Magen aufgenommen, reinigt das Blut. Und getrocknete Pflaumen schlagen die Hitze nieder.